Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ; das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

Mr Peabody ist ein hochintelligenter sprechender Hund, der sich rührend um seinen Adoptivsohn Sherman kümmert. Als dieser mit einer Zeitreisemaschine die Geschichtsschreibung auf den Kopf stellt, müssen Peabody und Sherman die Ereignisse in einer abenteuerlichen Zeitreise wieder geraderücken. Ab 8. Mr Peabody ist ein Hund, allerdings kein gewöhnlicher. Er ist ein hochintelligenter Wissenschaftler, Erfinder, Geschäftsmann, Gentleman - und er kann sprechen. Außerdem kümmert er sich rührend um seinen Adoptivsohn Sherman und dessen menschliche Probleme. Als Sherman Penny, seine "Lieblingsfeindin" aus der Schule, mit einer von Mr Peabody erfundenen Zeitreisemaschine beeindrucken möchte, stellt er die komplette Geschichtsschreibung auf den Kopf. In einer abenteuerlichen Reise durch verschiedenste Epochen (das Alte Ägypten; der Trojanische Krieg; die Französische Revolution ...) müssen Peabody, Sherman und Penny die Ereignisse wieder geraderücken. - Der neueste 3-D-Animationsfilm der Macher von "Die Croods" und "Shreck" beruht auf einer TV-Serie aus den 1950er- und -60er-Jahren und kam am 27.02.2014 in die deutschen Kinos. Sympathisch gezeichnete Figuren, spannende Zeitreiseabenteuer und witzige Wortspielereien sorgen für einen familienfreundlichen Kinospaß. Das Originalhörspiel zum Film beruht auf der Filmtonspur, die von Thomas Karallus als Erzähler mit kräftiger Stimme kommentiert wird. Für alle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Edel : Kids (22 Medien)

Interessenkreis: Lustiges Kinderserie Hörspiel zum Film

¬Die¬ Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman : ; das Original-Hörspiel zum Kinofilm / Erzähler: Thomas Karallus. Hörspielskriptbearb.: Thomas Karallus. Hörspielprod.: Marcus Guder ... - [Hamburg] : Edel, 2014. - 1 CD. - (Edel : Kids)
7,95

0015387001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Abe - Hoerbuch Kind