Dunker, Kristina
Die Angst der Bösen ; Roman
Belletristik Erw.

Falscher Spruch, falsches Gesicht, falsches Handy - schon bist du tot. Natürlich hat es keiner gewollt: ein Missverständnis, ein schrecklicher Unfall. Sie sind doch keine Mörder. Aber einer sieht das anders. Und er will Rache. Er weiß, wer dabei war. Oder er glaubt es zu wissen. Er macht eine Liste. Und diese Liste arbeitet er ab: fünf, vier, drei ...Auch Lilly steht auf der Liste. Weil sie zu der Clique gehört. Aber Lilly hat keine Ahnung, was an dem Abend passiert ist. Sie sieht nur, wie einer ihrer Freunde nach dem anderen plötzlich ums Leben kommt. Und sie spürt, dass jemand hinter ihr her ist.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Männliche Jugend Mord Clique Nonkonformismus Rache

Interessenkreis: Gewalt

Dunker, Kristina:
Die Angst der Bösen : ; Roman / Kristina Dunker. - München : dtv, 2012. - 240 S.
ISBN 978-3-423-24931-7 12,90

0012489001 - R 11 JUG - Signatur: R 11/JUG Dun - Belletristik Erw.