Granger, Ann
Die Beichte des Gehenkten ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross ; Kriminalroman
Belletristik Erw.

Inspector Benjamin Ross wird zu einem Todeskandidaten ins Gefängnis Newgate gerufen, der ihm von einem 17 Jahre zurückliegenden, ungesühnten Mord berichtet. Den Delinquenten kann Ross nicht mehr retten, doch vielleicht einen Mörder aufspüren. 5. Fall von Ross/Martin. Als Inspector Benjamin Ross ins Gefängnis von Newgate gerufen wird, ist er skeptisch. Ein Mann, der gehenkt werden soll, will eine Aussage machen. Doch als dieser ihm dann von einem 17 Jahre alten Mord berichtet, dessen Zeuge er wurde, ist er so überzeugend, dass Ben Zweifel kommen. Könnte der Mann nicht doch die Wahrheit sagen? Und ist er vielleicht unschuldig? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross 5

Personen: Granger, Ann Merz, Axel

Interessenkreis: Historischer Krimi

Granger, Ann:
¬Die¬ Beichte des Gehenkten : ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross ; Kriminalroman / Ann Granger. Übers. aus dem Engl. von Axel Merz. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 316 S. ; 22 cm. - (¬Ein¬ Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross; 5)
Einheitssacht.: ¬The¬ testimony of the hanged man. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-2539-9 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0021303001 - Barcode: 20025013
R 11 - Signatur: R 11 Gra - Belletristik Erw.