Karallus, Thomas
Die drei !!! das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hoerbuch Kind

In den Sommerferien findet ein Theater-Workshop statt. Kim, Franzi und Marie sind begeistert. Doch während der Proben geschehen äußerst merkwürdige Dinge ... Ab 10.
"Endlich sind Ferien und Kim, Marie und Franzi stürzen sich voller Begeisterung in das neue Theaterprojekt des Jugendzentrums unter der Leitung des ambitionierten Regisseurs Robert Wilhelms. Doch sie wären nicht die Drei Ausrufezeichen, wenn sich nicht schon am ersten Probentag ein neuer Fall anbahnen würde, denn im Theater passieren unheimliche Dinge. Kostüme und Requisiten werden zerstört, durchs Theater hallt schauriges Heulen und dann werden auch noch Schauspielerinnen vergiftet. Spukt ein unheimliches Phantom im Theater?" (Verlagstext). - Nun kommen die Nachwuchsdetektivinnen Kim, Franzi und Marie mit ihrem ersten Fall auf die deutschen Kinoleinwände. Seit dem 25.07.2019 läuft der Kinderkrimi im Kino und basiert auf der beliebten Buchreihe "Die drei !!!" (zuletzt ID-A 14/19). Das Originalhörspiel zum Kinofilm ist neben Sina Flammangs "Die drei !!! - Das Buch zum Film" (ID-A 26/19) gerne allen Beständen empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Europa

Personen: Karallus, Thomas Flammang, Sina Laske, Doris Lacher, Lilli

Interessenkreis: Krimi Kinderserie Hörspiel zum Film

Karallus, Thomas:
¬Die¬ drei !!! : das Original-Hörspiel zum Kinofilm / Sprecher: Kim: Lilli Lacher [und 8 andere] ; Buch (Film): Sina Flammang, Doris Laske ; Manuskript Hörspiel: Thomas Karallus. - Gütersloh : Sony Music, 2019. - 1 CD (73 min). - (Europa)
EAN 0190759716427 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0032000001 - Barcode: 20031081
III J 0 - Signatur: III J 0 dre - Hoerbuch Kind