Vogel, Maja von
Die drei Ausrufezeichen - Total verknallt!
Belletristik Kind

Kim, Franziska und Marie sind äDie drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Bald ist Valentinstag, und die drei !!! sind voll und ganz mit der Liebe beschäftigt. Doch dieses Mal ist alles anders: Warum ist Holger Marie plötzlich so fremd? Für wen sind die Rosen, die Benni zum Valentinstag bestellt? Und warum will Michi den Valentinstag nicht mit Kim verbringen?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei !!! 16

Personen: Vogel, Maja von Wich, Henriette

Vogel, Maja ¬von¬:
¬Die¬ drei Ausrufezeichen - Total verknallt! / Maja ¬von¬ Vogel ; Henriette Wich. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 139 S. ; 20 cm. - (¬Die¬ drei !!!; 16) (¬Die¬ Detektiv-Reihe für Mädchen)
ISBN 978-3-440-11797-2 Spende

Zugangsnummer: 0015589001 - Barcode: 20018022
III J 0 - Signatur: III J 0 Vog - Belletristik Kind