Flammang, Sina
Die drei !!! - Das Buch zum Film
Belletristik Kind

In den Sommerferien findet ein Theater-Workshop statt. Kim, Franzi und Marie sind begeistert. Doch während der Proben geschehen äußerst merkwürdige Dinge ... Das Buch zum Kinofilm. Ab 10.
Nachdem "Die drei ???" bereits seit 2006 immer wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sind, gibt es nun den ersten Film von "Die drei !!!" (Filmstart: 25. Juli 2019). Basierend auf dem Drehbuch, welches von der Buchreihe inspiriert wurde (zuletzt u.a. ID-A 14/19), gibt es hier nun das Buch zum Film inklusive farbiger Szenenfotos. "Ein Theater-Workshop in den Sommerferien! Kim, Franzi und Marie sind Feuer und Flamme. Doch während der Proben im alten Theater geschehen seltsame Dinge: Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Werden die drei !!! das Geheimnis rechtzeitig zur Premiere lösen?" (Verlagstext) - Überall wo die Reihe gut läuft kann dieser Titel gerne angeschafft werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flammang, Sina Laske, Doris

Interessenkreis: Krimi Film-TV

Flammang, Sina:
¬Die¬ drei !!! - Das Buch zum Film / Sina Flammang ; basierend auf dem Drehbuch von Sina Flammang und Doris Laske. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 204 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm
ISBN 978-3-440-16431-0 kt. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0031603001 - Barcode: 20031040
III J 0 - Signatur: III J 0 Fla - Belletristik Kind