Wich, Henriette
Die drei !!! - Skaterfieber Kinderbuch
Belletristik Kind

Franzi ist begeistert: In der Stadt gibt es eine neue Skateranlage! Schnell entwickelt sich der Ort zum beliebten Trefpunkt der Kids. Auch Franzi verbringt immer mehr Zeit an der Halfpipe. Bis sie bemerkt, dass es einige Mädchen und Jungen gibt, die auf einmal extrem teure Marken-Sportklamotten tragen und sich von den anderen abgrenzen. Dann schleichen auch noch zwei düstere Typen um die Skateranlagen herum. Das riecht doch nach einem neuen Fall für Die Drei !!! Ab 10

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei !!! 7

Personen: Wich, Henriette

Wich, Henriette:
¬Die¬ drei !!! - Skaterfieber : Kinderbuch / Henriette Wich. - 1. - Stuttgart : Kosmos, 2007. - 128 S. ; 20 cm. - (¬Die¬ drei !!!; 7; Bd. 07.)
ISBN 978-3-440-10904-5 Spende

Zugangsnummer: 0015599001 - Barcode: 20018032
III J 0 - Signatur: III J 0 Wic - Belletristik Kind