Beckett, Simon
Die ewigen Toten Thriller
Belletristik Erw.

In einer Kammer des stillgelegten Krankenhauses St. Jude liegen zwei Leichen, ein Mann und eine Frau, die vor langer Zeit lebendig eingemauert wurden. Eine harte Nuss für den Anthropologen Dr. Hunter, der im selben Haus bereits ein weiteres Todesopfer untersuchen musste. David Hunters 6. Fall.
Auf dem staubigen Dachboden des stillgelegten Krankenhauses St. Jude wird eine Leiche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle und teilweise mumifiziert. Als David Hunter den Fund näher untersucht, stellt er fest, dass es sich um eine Frau handelt. Eine schwangere Frau. Beim Versuch, die Tote zu bergen, entdeckt die Polizei ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Bauplänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beckett, Simon Witthuhn, Karen

Interessenkreis: Thriller

Beckett, Simon:
¬Die¬ ewigen Toten : Thriller / Simon Beckett ; übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld. - 1. Auflage. - Reinbek : Wunderlich, 2019. - 447 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ scent of death
ISBN 978-3-8052-5002-3 fest geb. : EUR 22.95

Zugangsnummer: 0030475001 - Barcode: 20030163
R 11 - Signatur: R 11 Beck - Belletristik Erw.