Gabaldon, Diana
Die Fackeln der Freiheit ; ein Lord-John-Roman
Belletristik Erw.

3. Band der Lord-John-Saga: Jamie Fraser bleibt freiwillig in Gefangenschaft, weil er nur so seinem unehelichen Sohn nahe sein kann. Doch dann tritt Lord John Grey erneut in sein Leben und bittet ihn um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft, obwohl ihn das von seiner geliebten Frau Claire trennt. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Gray in Jamies Leben und bittet ihn um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. 3. Band der Lord-John-Saga (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Historisches

Gabaldon, Diana:
¬Die¬ Fackeln der Freiheit : ; ein Lord-John-Roman / Diana Gabaldon. - München : Blanvalet, 2012. - 574 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Lord John and the scottish prisoner. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0177-8 fest geb. : EUR 19.99

0003325001 - R 11 - Signatur: R 11 Gab - Belletristik Erw.