Rothfuss, Patrick
Die Furcht ds Weisen ; Die Königsmörder-Chronik Zweiter Tag /Teil 1
Belletristik Erw.

Klappentext: Verfolgen Sie die Abenteuer des jungen Kvothe und die spannende Geschichte, wie er zum gr Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Admre. Schliesslich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte ... Eine Geschichte voller Poesie und Musik, voller Leidenschaft, aber auch voller Intrigen, dunkler Geheimnisse und Magie. Dieser zweite Band von "Der Name des Windes" steckt wieder voller neuer Geschichten und Ideen von Patrick Rothfuss. Der Band ist daher so umfangreich geworden, dass man ihn teilen musste in zwei Bände - "Die Furcht des Weisen 1" und "Die Furcht des Weisen 2".

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Bestseller

Interessenkreis: Fantasy

Rothfuss, Patrick:
¬Die¬ Furcht ds Weisen : ; Die Königsmörder-Chronik Zweiter Tag /Teil 1 / Patrick Rothfuss. - Stuttgart : Hobbitt Presse Klett Cotta, 2011. - 859 S. - (Königsmörder-Chronik; 2,1). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-608-93816-6 24,95 EUR

0000506001 - R 11 - Signatur: R 11 Rot - Belletristik Erw.