Luhn, Usch
Die Gagas - Die Gagas sind los!
Belletristik Kind

Wo die Gagas auftauchen, geht's rund! Vier schrecklich freche Monster stürzen eine ganze Schule ins Mega-Chaos. Schon wieder Zoff mit den Schulmonstern, denn die Gagas sind einfach unbelehrbar! Ihre knallbunten Farbexplosionen lassen keinen grauen Fleck auf dem Pausenhof übrig. Die verrückte Verschönerungs-Aktion sorgt für riesengroßen Wirbel und sogar die Polizei und die Presse stürzen herbei. Alles kein Problem für Rüssel, Pikser, Pupser und Co.! Aber als ein aufgebrachter Artikel im Sonntagsreport den mysteriösen Konrad Kokolores herlockt, ahnen die Kinder, dass sie es plötzlich mit einem knallharten Monster-Jäger zu tun haben. Und auf einmal stecken die Gagas doch in verdammt großen Schwierigkeiten .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Gagas

Personen: Luhn, Usch Grolik, Markus

Schlagwörter: Schule Frech Monster Schulstreich Witzig

Interessenkreis: Fantastisches

Luhn, Usch:
Die Gagas - Die Gagas sind los! - Münster, Westf : Coppenrath, F, 2013. - 96 S. : innen 4-fbg. - (¬Die¬ Gagas; 2)
ISBN 978-3-649-60478-5 8,95

Zugangsnummer: 0015193001 - Barcode: 20015600
II J 0 - Signatur: II j 0 Luh - Belletristik Kind