Martin, George R. R.
Die Herren von Winterfell
Belletristik Erw.

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, lebt mit seiner Familie im kalten Norden des Königreichs Westeros, und er weiß, dass der nächste Winter Jahrzenhnte dauern wird. Als der engste Vertraute seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon stirbt, soll Eddard an dessen Stelle treten. Für die Zeit, die er am Königshof zubringen muss, überträgt Eddard die Herrschaft über Winterfell an seinen Erben Robb - während sich sein Bastardsohn Jon den Kriegern der Nachtwache anschließt. Doch Robert Baratheon ist nicht der starke Herrscher, der er einst war, und um den Eisernen Thron scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich plötzlich von mächtigen Feinden umzingelt und muss hilflos zusehen, wie sine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des gesamten Reiches Westeros steht auf dem Spiel...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Lied von Eis und Feuer 1

Personen: Ingwersen, Jörn Martin, George R. R.

Interessenkreis: Fantasy

Martin, George R. R.:
¬Die¬ Herren von Winterfell / George R. R. Martin. - 18. Aufl. - München : blanvalet, 2010. - 570 S. - (¬Das¬ Lied von Eis und Feuer; 1; Bd. 1.)
Einheitssacht.: ¬A¬ game of thrones. - Aus dem Amerikanischen übers.
ISBN 978-3-442-26774-3 15,00

Zugangsnummer: 0017529001 - Barcode: 20014769
R 11 - Signatur: R 11 Mar - Belletristik Erw.