Die Honigspiele Original Filmhörspiel
Hoerbuch Kind

Biene Maja und ihre Freunde dürfen an den Honigspielen teilnehmen. Doch sollten sie nicht gewinnen, verlieren sie ihren gesamten Honigvorrat. Voller Elan treten sie an, doch werden sie es schaffen, die bösen Gegner zu besiegen? Ab 5.
In Biene Majas Klatschmohnwiese ist mächtig was los. Ein Gesandter der Königin kommt, um eine Honigspende für die anstehenden Honigspiele abzuholen. Maja und ihre Freunde warten seit Jahren auf eine Einladung zu den beliebten Honigspielen, doch auch dieses Jahr scheint diese auszubleiben. Das kann Maja nicht auf sich sitzen lassen und schnappt sich kurzentschlossen ihren besten Freund Willi und fliegt zur Bienenkönigin nach Summtropolis. Diese, vom unangemeldeten Besuch wenig begeistert, beschließt, Maja teilnehmen zu lassen. Sollte sie aber verlieren, wird ihr der gesamte Honig-Sommervorrat weggenommen. Werden es Maja und ihre Freunde schaffen, die bösen Gegner zu besiegen? - Seit dem 1. März 2018 ist die bekannte Biene zurück auf der Kinoleinwand! Die Synchronsprecher, u.a. Jan Delay als Willi und Uwe Ochsenknecht, laufen wieder zu Bestform auf. Der erste Kinofilm ist besser gelungen, leider fehlt dem zweiten Film das Alleinstellungsmerkmal, zu auswechselbar wirkt dieser. Das Hörspiel zum Kinofilm mit Orignal-Filmmusik und -Stimmen ist trotzdem allen empfohlen, die Nachfrage wird hoch sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Biene Maja 2

Personen: Sawatzki, Andrea Delay, Jan Ochsenknecht, Uwe

Interessenkreis: Kinderserie Hörspiel zum Film

¬Die¬ Honigspiele : Original Filmhörspiel / mit den Stimmen von Jan Delay, Uwe Ochsenknecht, Andrea Sawatzki. - Berlin : Karussell, 2018. - 1 CD (74 min). - (¬Die¬ Biene Maja; 2)
EAN 0602567137634 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0028877001 - Barcode: 20028861
I J 0 - Signatur: I J 0 Hon - Hoerbuch Kind