Vermes, Timur
Die Hungrigen und die Satten [Hörbuch] Bearbeitete Fassung
Hoerbuch Erw.

Eine Gesellschaftssatire vom Allerfeinsten: Erschreckend komisch, aktuell und brisant, radikal und von schneidendem Witz. Wenn es den Satz vom im Halse steckengebliebenen Lachen noch nicht geben würde, hätte man ihn für "Die Hungrigen und die Satten" erfinden müssen. Dieses Hörbuch wird Debatten auslösen, es wird Menschen für sich einnehmen und begeistern - und es wird Leuten die Zornesröte ins Gesicht treiben. Gleichgültig lassen - so viel sei versprochen - wird dieses Hörbuch niemanden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herbst, Christoph Maria Vermes, Timur

Interessenkreis: Humor/Satire

Vermes, Timur:
¬Die¬ Hungrigen und die Satten [Hörbuch] : Bearbeitete Fassung / Timur Vermes. - Köln : Lübbe Audio, 2018. - 8 Audio-CDs (555 Min.)
ISBN 978-3-7857-5800-7 20,00

Zugangsnummer: 0029680001 - Barcode: 20029615
R 11 - Signatur: R 11 Ver - Hoerbuch Erw.