Bach, Tabea
Neu Die Kamelieninsel ; Roman
Belletristik Erw.

Sylvia hat ausgesorgt, doch glücklich ist sie nicht in ihrem terminreichen Leben und in ihrer scheinbar perfekten Ehe. Als sie eine Kamelien-Insel in der Bretagne erbt, lässt sie München hinter sich. Aber Sylvias finanztüchtiger Mann hat die Insel bereits zum Verkauf angeboten. So ist man in der Kameliengärtnerei nicht gut auf die unbekannte Erbin zu sprechen. Gefangen vom Zauber der Insel und berührt von der Herzlichkeit der Menschen, gibt Sylvia ihre Identität nicht preis. Als sie sich in Maël verliebt, der als Gärtner auf der Insel arbeitet, wird ihre Lage erst recht kompliziert ...

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kamelieninsel (2 Medien)

Interessenkreis: Liebe Sommerlektüre20

Bach, Tabea:
¬Die¬ Kamelieninsel : ; Roman / Tabea Bach. - Originalausgabe. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2018. - 334 Seiten ; 19 cm. - (Kamelieninsel; 1) (Bastei Lübbe Taschenbuch; 17631)
ISBN 978-3-404-17631-1 9,90

0031230001 - R 11 - Signatur: R 11 Bac - Belletristik Erw.