Haratischwili, Nino
Die Katze und der General ; Roman
Belletristik Erw.

Alexander Orlow lebt jetzt als Oligarch in Berlin, doch als junger Mann diente er an der Front im ersten Tschetschenienkrieg. Die Erinnerungen an diese Zeit lassen ihn noch immer nicht los, an die Tage, als er die damals 17-jährige Nura kennenlernte und eine schwere Schuld beider Leben belastete. Alexander Orlow, ein russischer Oligarch und von allen "Der General" genannt, hat ein neues Leben in Berlin begonnen. Doch die Erinnerungen an seinen Einsatz im Ersten Tschetschenienkrieg lassen ihn nicht los. Die dunkelste ist jene an die grausamste aller Nächte, nach der von der jungen Tschetschenin Nura nichts blieb als eine große ungesühnte Schuld. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Zeitgeschichte

Haratischwili, Nino:
¬Die¬ Katze und der General : ; Roman / Nino Haratischwili. - Frankfurt am Main : Frankfurter Verlagsanstalt, 2018. - 763 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-627-00254-1 fest geb. : EUR 30.00

0029466001 - R 11 - Signatur: R 11 Har - Belletristik Erw.