Palma, Félix J.
Die Landkarte des Chaos Roman
Belletristik Erw.

Im viktorianischen London betrauert Millionär Gilmore seine verlorene Geliebte. In einer Séance wollen Inspektor Clayton, H.G. Wells, seine Frau Jane, Lewis Carroll und Arthur Canon Doyle die durch den Tod getrennten Liebenden vereinen - durch einen Spiegel. Letzter Teil der Landkarten-Trilogie.
Letzter Teil der Trilogie. Die Geliebte wiederfinden, die er verloren hat: Das ist der große Traum des Millionärs Gilmore. Und bis jetzt ist ihm alles gelungen, was er sich vornahm. Wie gut, dass wir uns im viktorianischen London befinden, wo soeben der Spiritualismus in Mode kam und die Toten die Lebenden besuchen. Alte Bekannte und neue Freunde sind wieder dabei und nehmen an spirituellen Sitzungen teil: Inspektor Clayton von Scotland Yard, H.G. Wells und seine Frau Jane, Charles Dodgon, alias Lewis Carroll, der Autor von "Alice im Wunderland", und Arthur Canon Doyle, der literarische Vater des Detektivs Sherlock Holmes, tragen mit ihrer Fantasie ihren Teil bei, Emma und Gilmore zusammenzubringen. Gemeinsam finden sie einen Weg, um die durch den Tod getrennten Liebenden zu vereinen. Dieser Weg wird durch einen Spiegel führen. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Palma, Félix J. Zurbrüggen, Willi

Interessenkreis: Historisches

Palma, Félix J.:
¬Die¬ Landkarte des Chaos : Roman / Félix J. Palma. Aus dem Span. von Willi Zurbrüggen. - Berlin : Kindler, 2015. - 861 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬El¬ mapa del caos. - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-463-40658-9 fest geb. : EUR 24.95

Zugangsnummer: 0021847001 - Barcode: 20025921
R 11 - Signatur: R 11 Pal - Belletristik Erw.