Sparkes, Ali
Die Macht der Verwandlung
Belletristik Kind

Dex Jones ist ein Gestaltwandler. Wenn er in Panik gerät, verwandelt er sich in einen Fuchs. Ein Agent der Regierung bringt ihn in ein geheimes Internat für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht ... Ab 10.
Dex Jones ist kein normaler Junge: Wenn er in Panik gerät, verwandelt er sich in einen Fuchs. Kurz nach seiner 1. Verwandlung wird er von einem Agent der Regierung in ein geheimes Internat gebracht, dem Tregarren College. Dort trifft der Gestaltwandler auf andere Kinder mit besonderen Fähigkeiten: Sie sind Zauberkünstler, Heiler oder können Gegenstände mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen. Dex fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben wohl in seiner Haut. Er lernt seine Tierwandlerkräfte zu beherrschen. Aber schon bald merkt er, dass es an der Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Eine Reporterin, die unbequeme Fragen stellt, verschwindet spurlos und Dex und seine Freunde sind sich plötzlich nicht mehr sicher, ob Schulleiter Wood wirklich auf der Seite der Guten steht. Sie gehen auf eine gefährliche Mission. - Spannender und temporeicher Auftaktband der neuen Fantasy-Serie "Fox Runner". Der Folgeband ist für August 2019 angekündigt. Empfohlen für Bibliotheken mit Fans von "Woodwalkers" oder "Animox".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fox Runner 1

Personen: Strohm, Leo Sparkes, Ali

Interessenkreis: Für Jungs Fantastisches Sommerlesen2020

Sparkes, Ali:
¬Die¬ Macht der Verwandlung / Ali Sparkes ; aus dem Englischen von Leo Strohm. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2019. - 335 Seiten ; 22 cm. - (Fox Runner; 1)
Einheitssacht.: Finding the fox
ISBN 978-3-7373-4156-1 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 0032905001 - Barcode: 20032629
III J 0 - Signatur: III J 0 Spa - Belletristik Kind