Doyle, Catherine
Die Magie von Arranmore
Belletristik Kind

Unter der irischen Insel Arranmore beginnt die böse Zauberin Morrigan zu erwachen. Um vollends wieder aufzuerstehen, braucht sie das Blut des Sturmwächters. Der junge Sturmwächter Fionn ist in großer Gefahr, denn noch kann er seine Magie nicht kontrollieren ... Sturmwächter, Band 2.
In den Tiefen der irischen Insel Arranmore beginnt sich die böse Zauberin Morrigan zu regen. Spätestens jetzt muss Fionn lernen, seine Magie zu kontrollieren. Bevor es zu spät ist! Doch das ist schwerer als erwartet, denn sein Großvater Malachy wird immer schwächer und mit jedem Tag kommen mehr Besucher mit seelenlosen Augen und bösen Absichten auf die Insel. Band 2 der Sturmwächter-Reihe von Catherine Doyle. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sturmwächter 2

Personen: Hachmeister, Sylke Doyle, Catherine

Interessenkreis: Fantasy Sommerlesen2020

Doyle, Catherine:
¬Die¬ Magie von Arranmore / Catherine Doyle ; aus dem Englischen von Sylke Hachmeister. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 383 Seiten ; 22 cm. - (Sturmwächter; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ lost tide warriors
ISBN 978-3-7891-1343-7 fest geb. : EUR 16.00

Zugangsnummer: 0031983001 - Barcode: 20031075
III J 0 - Signatur: III J 0 Doy - Belletristik Kind