Hjorth, Michael
Die Menschen, die es nicht verdienen ein Fall für Sebastian Bergmann ; Kriminalroman
Belletristik Erw.

Mirre, Star einer Dokusoap, wird ermordet. Sein Leichnam ist in einem Klassenzimmer an einen Stuhl gefesselt, auf seinem Rücken haftet ein mit "mangelhaft" bewerteter Fragebogen. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman, der die Reichsmordkommission unterstützt, kommt dem Mörder auf die Spur ...
Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Fernsehstar tot. Hingerichtet, mit einem Bolzenschuss in den Kopf. Seine Leiche findet man in einem Stockholmer Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden. Während Kommissar Höglund und sein Team von der Reichsmordkommission nach Spuren in Mirres Umfeld suchen, stößt Kriminalpsychologe Sebastian Bergman in Chateinträgen auf eine andere Fährte. Jemand spottet über die fehlende Bildung von Menschen, die im Rampenlicht stehen. Sebastian fordert den anonymen Verfasser heraus. Ein Fehler. Denn plötzlich steht auch Sebastian auf dem Prüfstand, und es liegt an ihm, ob das nächste Opfer überlebt. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman 5

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Allenstein, Ursel

Interessenkreis: Krimi

Hjorth, Michael:
¬Die¬ Menschen, die es nicht verdienen : ein Fall für Sebastian Bergmann ; Kriminalroman / Hjorth & Rosenfeldt. Aus dem Schwed. von Ursel Allenstein. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2015. - 537 S. ; 21 cm. - (¬Ein¬ Fall für Sebastian Bergman; 5)
Einheitssacht.: ¬De¬ Underkända. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-8052-5087-0 fest geb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 0022120001 - Barcode: 20026203
R 11 - Signatur: R 11 Hjo - Belletristik Erw.