Riley, Lucinda
Die Mondschwester der fünfte Band der "Sieben-Schwestern-Serie" : Roman
Belletristik Erw.

Tiggy d"Aplièse weiß, dass sie adoptiert wurde, doch wo ihre Wurzeln liegen, weiß sie nicht. In einem Brief ihres verstorbenen Vaters schickt dieser Tiggy nach Andalusien, wo die junge Frau sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit begibt ... "Die sieben Schwestern", Band 5.
Tiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalshafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Sieben Schwestern 5

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja

Interessenkreis: Familie

Riley, Lucinda:
¬Die¬ Mondschwester : der fünfte Band der "Sieben-Schwestern-Serie" : Roman / Lucinda Riley ; Deutsch von Sonja Hauser. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2018. - 668 Seiten ; 22 cm. - (Sieben Schwestern; 5)
Einheitssacht.: ¬The¬ moon sister
ISBN 978-3-442-31446-1 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0029662001 - Barcode: 20029889
R 11 - Signatur: R 11 Ryl - Belletristik Erw.