Goppel, Christine
Die Rache des Meerschweinchenvampirs
Belletristik Kind

Anna und ihr Meerschweinchenvampir stehen Tobias gerne zur Seite, als er sich im Spukschloss fürchtet. Ab 7.
Anna und Graf Dracula, ein als harmloses Meerschweinchen getarnter Meerschweinchenvampir, lieben Abenteuer und Gefahr, besonders im Spukschloss, der Geisterbahn auf dem Jahrmarkt. Gar nicht wohl fühlt sich Tobias dagegen im Spukschloss und wird dafür von Paula gehänselt. Wie gut, dass Anna und Graf Dracula an seiner Seite sind und auch Paula noch das Fürchten lehren! Die schlüssige, farbenfroh bebilderte Geschichte in großer Fibelschrift werden Erstleser gerne lesen. Reihenüblich findet sich der kleine Lesedetektiv am unteren Seitenrand mit Fragen zum Wortverständnis. Die Fragen lösen die Kinder selbstständig mit dem beigegebenen Lesezeichen, dem Detektivwerkzeug. Empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Duden-Lesedetektive: 2. Klasse

Personen: Goppel, Christine

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Goppel, Christine:
¬Die¬ Rache des Meerschweinchenvampirs / Text und Bilder von Christine Goppel. - Frankfurt am Main : Fischer-Duden-Kinderbuch, 2013. - 30 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Duden-Lesedetektive: 2. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3598-0 fest geb. : EUR 7.99

Zugangsnummer: 0011399001 - Barcode: 20013220
I J 0 - Signatur: I J 0 Gop - Belletristik Kind