Daugherty, C. J.
Die schöne Tote Thriller
Belletristik Erw.

In Savannah wird Naomi Scott erschossen, eine engagierte Jurastudentin. Die Polizei verdächtigt Naomis Freund, doch Naomis Vater jemand anderen: den Sohn einer einflussreichen Familie, die auch die Zeitung kontrolliert, bei der die Polizeireporterin McClain arbeitet ... Harper McClains 2. Fall.
Die Jurastudentin Naomi Scott wird nachts auf der bei Touristen beliebten River Street erschossen. Schnell ist Naomis Freund Wilson der Hauptverdächtige der Polizei. Obwohl er seine Unschuld beteuert, sprechen alle Indizien gegen ihn. Ausgerechnet Naomis Vater ist von seiner Unschuld überzeugt, sein Verdacht gilt dem Sohn einer der (einfluss-)reichsten Familien Savannahs, Peyton Anderson, vor dem Naomi große Angst hatte und den sie wegen Stalkings an der Universität gemeldet hatte. Doch der hat ein wasserdichtes Alibi und scheidet somit als Verdächtiger aus. Harper beginnt dennoch zu recherchieren und gerät so ins Visier der mächtigen Andersons, die mit allen Mitteln versuchen, ihre Recherchen zu unterbinden. - Der 2. Fall der Reporterin Harper McClain nach "Echo Killer" (ID-A 46/18) bietet nicht nur einen neuen Fall für die gewitzte junge Frau, sondern auch neue Einblicke in ihr Privat- und Liebesleben. Die Schatten der Vergangenheit und der Mord an ihrer Mutter sind ebenfalls immer wieder Thema in diesem geschickt aufgebauten Südstaaten-Thriller. Unbedingt zur Fortsetzung empfohlen.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Daugherty, C. J. Marter, Inka

Interessenkreis: Thriller

Daugherty, C. J.:
¬Die¬ schöne Tote : Thriller / Christi Daugherty ; aus dem Englischen von Inka Marter. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2019. - 409 Seiten ; 19 cm. - (rororo; 27337)
Einheitssacht.: ¬A¬ beautiful corpes
ISBN 978-3-499-27337-7 kt. : EUR 10.00

Zugangsnummer: 0032571001 - Barcode: 20032093
R 11 - Signatur: R 11 Dau - Belletristik Erw.