Die schönsten ellermann Bilderbuchgeschichten Mit Geschichten von Wickie, vom kleinen Eisbär, von Kasimir, vom kleinen König, von Pony Zauberfee u.a.
Belletristik Kind

Welch ein Trubel! Hexe Hilla bringt mit ihren Zauberkünsten neben allerlei Töpfen und Pfannen auch die Jahreszeiten durcheinander. Kasimir und Frippe reparieren einen platten Reifen. Und der kleine König hat eine tolle Idee, wie er noch mehr Geschenke von der Zahnfee bekommt. Dieses Buch wird ganz schnell zum allerliebsten Bilderbuch-Schatz für die Kleinen ab drei Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

¬Die¬ schönsten ellermann Bilderbuchgeschichten : Mit Geschichten von Wickie, vom kleinen Eisbär, von Kasimir, vom kleinen König, von Pony Zauberfee u.a. - 1. - Hamburg : ellermann im Dressler Verl., 2014. - 254 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7707-2495-6 12,95

Zugangsnummer: 0016639002 - Barcode: 20017468
I J 0 - Signatur: I J 0 schö - Belletristik Kind