Daly, Paula
Die Schuld einer Mutter Thriller
Belletristik Erw.

Sie ist verschwunden. Und es ist deine Schuld. Lucinda war in deiner Obhut, als es passierte. Jetzt wurde sie entführt, wie das Mädchen davor, das gerade noch lebend entkam. Lucinda wird nicht so viel Glück haben. Du musst sie finden. Sonst wirst du dir nie verzeihen. Und die anderen auch nicht ... Lisa Kallisto ist verzweifelt: Lucinda, eine Freundin ihrer Tochter, ist spurlos verschwunden - dabei hätte sie in Lisas Obhut sein sollen. Die Polizei vermutet, dass Lucinda einem Vergewaltiger in die Hände fiel, der zuvor bereits eine Schülerin in seine Gewalt gebracht hatte. Um ihr Versagen wieder gutzumachen, macht sich Lisa auf die Suche nach Lucinda. Ohne zu ahnen, welch brisanten Geheimnissen ihrer englischen Kleinstadtidylle sie auf die Spur kommt...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Daly, Paula BonnÚ, Eva

Schlagwörter: Frauenfreundschaft Entführung Schuldgefühle

Interessenkreis: Thriller

Daly, Paula:
Die Schuld einer Mutter : Thriller / Paula Daly ; Eva BonnÚ. - München : Manhattan, 2014. - 352 S. :
ISBN 978-3-442-54735-7 EUR 20.60

Zugangsnummer: 0015879001 - Barcode: 20017146
R 11 - Signatur: R 11 Dal - Belletristik Erw.