Die Schule wird von einem Reaktor geleitet Professor Mammts neueste Stilblüten
Sachbuch Erw.

Ein guter Lehrer sucht stets den Monolog mit der Jugend. Es ist ja auch heute noch so, daß Kinder einen Vater haben. Natürlich kann man als kleines Kind von zwei bis drei Monaten noch nicht überall mitreden. Als ich meinem Vater das Zeugnis zeigte, hat er mich niedergerunzelt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobentanzer, Hans

Schlagwörter: Schule Professor Mammut Schulleiter Schulwitze Stilblütenfiebel

¬Die¬ Schule wird von einem Reaktor geleitet : Professor Mammts neueste Stilblüten. - Augsburg : Bechtermünz Verlag, 1997. - 136 S.: Ill
ISBN 978-3-86047-680-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0032185001 - Barcode: 20031987
I 145 - Signatur: I 145 Schu - Sachbuch Erw.