Riley, Lucinda
Die Sonnenschwester Roman
Belletristik Erw.

Elektra d'Aplièse ist Topmodel in New York. Doch hinter der Fassade greift sie zu Drogen, um mit ihrem Leben klarzukommen, woran sie zunehmend scheitert. Da taucht eines Tages Cecily auf und eröffnet ihr, dass Elektra adoptiert und Cecily ihre Großmutter ist ... Teil 6 der Sieben-Schwestern-Reihe.
"Electra d'Aplièse führt als Top-Model ein glamouröses Leben in New York. Doch hinter dem schönen Schein verbirgt sich eine unglückliche junge Frau. Da erhält sie eines Tages den Brief einer mysteriösen Fremden, die behauptet, ihre Großmutter zu sein. Die Spur führt nach Ostafrika, und Electra begibt sich auf die Reise. Dort angekommen stößt sie auf die berührende Lebensgeschichte von Cicily Huntley-Washington, die in den 1940er-Jahren auf einer Farm in Kenia gelebt hat. Electra ist fasziniert von der mondänen Welt des kolonialen Afrika, aber sie erkennt auch zum ersten Mal, welch dramatische Geschichte sich hinter ihrer Herkunft verbirgt ..." (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Sieben Schwestern 6

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja

Interessenkreis: Familie

Riley, Lucinda:
¬Die¬ Sonnenschwester : Roman / Lucinda Riley ; Deutsch von Sonja Hauser, Sibylle Schmidt und Ursula Wulfekamp. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2019. - 830 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 22 cm. - (Sieben Schwestern; 6)
Einheitssacht.: ¬The¬ sun sister
ISBN 978-3-442-31447-8 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0031836001 - Barcode: 20031551
R 11 - Signatur: R 11 Ril - Belletristik Erw.