Vallet, Anne
Die Spinne
Sachbuch Kind

Rez.: Der bereits in der Reihe "Meine 1. Tierbibliothek" erschienene Titel (vorgestellt in BA 9/07) wurde vom Verlag in die neue Reihe "Meine große Tierbibliothek" überführt und dem modernisierten Reihenkonzept angepasst. Das heißt, die Schrift wurde vergrößert, das Cover modernisiert und am Schluss findet sich ein kleines Glossar. Vgl. auch 3 weitere Titel im neuen Reihenkonzept in dieser Nr. (Mbg)

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Vallet, Anne

Interessenkreis: Tiere

Vallet, Anne:
Die Spinne / Text und Fotos: Anne Vallet ... - Esslingen : Esslinger, 2009. - 29 S. : überw. Ill. ; 240 mm x 210 mm. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: L'araignée, petite fée de la soie
ISBN 978-3-480-22465-4 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0014939001 - Barcode: 20016276
I N - Signatur: I N Val - Sachbuch Kind