Smith, Jennifer
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Belletristik Erw.

Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Männliche Jugend Weibliche Jugend Verlieben Flugreise

Interessenkreis: Familie

Smith, Jennifer:
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick / Jennifer Smith. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 224 S.
ISBN 978-3-551-58273-7 16,90

0012525001 - R 11 JUG - Signatur: R 11 JUG Smi - Belletristik Erw.