Landorff, Max
Die Stunde des Reglers Thriller
Belletristik Erw.

Gabriel Tretjak, der Regler, hat sich in die Berge zurückgezogen, während in einem abgestürzten Flugzeug eine Leiche geborgen wird, die seinen Namen trägt. Er ist der "Regler". Doch hat er noch die Kontrolle über sein eigenes Leben? Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie? Der 2. "Regler" (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Landorff, Max

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Landorff, Max:
¬Die¬ Stunde des Reglers : Thriller / Max Landorff. - [Frankfurt am Main] : Scherz, 2012. - 351 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-651-00018-6 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0004918001 - Barcode: 20003593
R 11 - Signatur: R 11 Lan - Belletristik Erw.