Dean, A. M.
Die verlorene Bibliothek Thriller
Belletristik Erw.

Als Arno Holmstrand ermordet wird, hat er seine Nachfolge als Bewahrer der weltberühmten, verschwundenen Bibliothek von Alexandria klug eingefädelt: Der jungen Geschichtsprofessorin Emily Wess traut er zu, die mittlerweile digitalisierten Werke gegen brutale Feinde in die Zukunft zu retten.
Die sagenhafte Bibliothek von Alexandria - einst der Hort des gesammelten Wissens ihrer Zeit: Ist sie tatsächlich untergegangen oder existiert sie doch noch, irgendwo im Verborgenen, gehütet von einer geheimen Gesellschaft? Der durch seine zahlreichen Forschungen und Veröffentlichungen weltweit berühmte Professor Arno Holmstrand wusste es - und darum musste er sterben. Ermordet im Auftrag einer skrupellosen Organisation, deren Mitglieder vor nichts zurückschrecken, um dieses Geheimnis zu ergründen - und nicht nur das. Kurz vor seinem Tod aber hat Holmstrand seiner jungen Kollegin Emily Wess noch eine kryptische Botschaft hinterlassen, mit deren Hilfe sie sich auf die Spuren der antiken Bibliothek begibt - und sich damit auf ein lebensgefährliches Abenteuer einlässt. - A.M. Dean war Professor für Theologie und Frühe Kirchengeschichte an der Universität von Oxford. Er lebt und lehrt heute in San Francisco und ist dort auch als Priester der Russisch-Orthodoxen Kirche tätig. Sein spannender 1. Thriller wird bei Dan-Brown-Fans und darüber hinaus sicher Anklang finden (vgl. Hörbuch in dieser Nr.).

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 16801

Personen: Dean, A. M.

Interessenkreis: Thriller

Dean, A. M.:
¬Die¬ verlorene Bibliothek : Thriller / A. M. Dean. - Vollst. Taschenbuchausg., dt. Erstausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2013. - 443 S. : Kt. ; 19 cm. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 16801 : Allgemeine Reihe)
Einheitssacht.: ¬The¬ lost library. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-404-16801-9 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0011428001 - Barcode: 20013433
R 11 - Signatur: R 11 Dea - Belletristik Erw.