Karallus, Thomas
Die Verteidigung das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hoerbuch Kind

Insel Berk ist Heimat furchtloser Wikinger. Doch sie teilen sich ihr Eiland mit zahllosen Drachen. Zwar gibt es mittlerweile Frieden zwischen Menschen und Flugechsen, doch gestaltet sich das Zusammenleben ab und an schwer. Wikingerjunge Hicks hat eine zündende Idee: eine Drachen-Benimmschule. Ab 10.
(Besprechung der Serie vgl. Folge 1 "Dragons - Die Reiter von Berk - Die Drachen-Akademie von Berk", IN-1 25/14) - Die 3. Staffel der beliebten Serie erscheint unter dem Titel "Dragons - Auf zu neuen Ufern". Folge 30 enthält die Episoden: Die Verteidigung Teil 1; Die Verteidigung Teil 2. Zur Fortsetzung.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Dragons - Auf zu neuen Ufern 30

Personen: Karallus, Thomas Guder, Christoph

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer Kinderserie

Karallus, Thomas:
¬Die¬ Verteidigung : das Original-Hörspiel zur TV-Serie / Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus ; Hörspielbearbeitung: Christoph Guder. - Hamburg : Edel Germany GmbH, 2018. - 1 CD (45 min). - (Dragons - Auf zu neuen Ufern; 30) (Edel : Kids)
EAN 4029759122906 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0028980001 - Barcode: 20028592
III J 0 - Signatur: III J 0 Kar - Hoerbuch Kind