Rendell, Ruth
Die Werbung Roman
Belletristik Erw.

Die Geschichte von der unerwiderten obsessiven Liebe eines jungen Mannes. Guy hat als Drogendealer und durch andere unsaubere Geschäfte jede Menge Geld angehäuft. Sein Leben wäre paradiesisch, wenn sich nicht seine Jugendliebe, die anständige, alternativ gesinnte Leonora, immer mehr von ihm abwenden würde und sch

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rendell, Ruth

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Rendell, Ruth:
¬Die¬ Werbung : Roman / Ruth Rendell. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 1991. - 381 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: Going wrong. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-5826-0 fest geb. : 38.-

Zugangsnummer: 0014021001 - Barcode: 20014315
R 11 - Signatur: R 11 Ren - Belletristik Erw.