Adler, Andrea
Die Zaubermädchen ; Nature-Sisters total verhext
Belletristik Kind

Maya und Nora haben ein großes Geheimnis: Seit ihrem 11. Geburtstag können sie zaubern. Maya hat eine besondere Verbindung zu Tieren und Nora kann das Wetter beeinflussen. Klar, dass sie als Zauberanfänger erst mal für viel Chaos sorgen. Nur ihre Freundin Shirin scheint ganz normal zu sein. Noch. Doch ihr 11. Geburtstag ist in wenigen Tagen. Die drei Freundinnen beschließen, den Klub der Nature-Sisters zu gründen und zusammenzuhalten, komme, was wolle ... Das erste zauberhafte Abenteuer der drei Nature-Sisters Andrea Adler fand Bücher schon immer magisch und vielleicht war sie auch 11 Jahre, als ihr zum ersten Mal klar wurde, dass Schriftstellerin ihr Traumberuf ist. Zunächst arbeitete sie noch als Bibliothekarin, begann dann aber bald, ihre eigenen Geschichten zu veröffentlichen. Mit ihren Kinderbuchbestsellern ist sie seit Jahren sehr erfolgreich und inzwischen in über 20 Länder übersetzt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Zaubermädchen (5 Medien)

Schlagwörter: Humor Zauberei Bande

Adler, Andrea:
Die Zaubermädchen : ; Nature-Sisters total verhext / Andrea Adler. - Stuttgart : Planet Girl, 2012. - 144 S. - (¬Die¬ Zaubermädchen; 4)
ISBN 978-3-522-50297-9 9,95

0010682001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Adl - Belletristik Kind