Suter, Martin
Die Zeit, die Zeit ; Roman
Belletristik Erw.

Die Zeit zurückdrehen? Verrückt, denkt Peter Taler, der den alten Knupp von gegenüber bei seinen Experimenten beobachtet. Doch unversehens wird er selbst in die Geschehnisse hineingezogen und soll Knupp dabei helfen, dessen verstorbene Frau ins Leben zurückzuholen. Liebesgeschichte, Thriller, Zeitreise und eine andere Art, die Welt zu sehen. Anfangs begreift Peter Taler nur, dass im Haus gegenüber, in dem der 80-jährige Knupp wohnt, sonderbare Dinge vor sich gehen. Er beginnt zu beobachten und mit der Kamera festzuhalten - und merkt erst spät, dass er seinerseits beobachtet wird und längst in die Geschehnisse auf der anderen Seite der Straße verstrickt ist (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Thriller

Suter, Martin:
¬Die¬ Zeit, die Zeit : ; Roman / Martin Suter. - Zürich : Diogenes, 2012. - 296 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-257-06830-6 fest geb. : EUR 21.90

0004888001 - R 11 - Signatur: R 11 Sut - Belletristik Erw.