Mull, Brandon
Die Zuflucht der Drachen
Belletristik Kind

Die finstere Gesellschaft des Abendsterns hat bereits 2 Talismane gefunden und damit furchtbare Zerstörungen angerichtet. Kendra, Seth und die Ritter der Morgenröte folgen einem Hinweis auf ein weiteres Artefakt, doch es scheint unerreichbar, ist es doch in der Zuflucht der Drachen versteckt ... Vierter "Fabelheim"-Band: Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Doch jetzt hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt ... (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fabelheim (3 Medien)

Interessenkreis: Fantasy

Mull, Brandon:
¬Die¬ Zuflucht der Drachen / Brandon Mull. - München : Penhaligon, 2012. - 510 S. ; 22 cm. - (Fabelheim; 4)
Einheitssacht.: Secrets of the dragon sanctuary. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-3091-4 kt. : EUR 16.00

0004902001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Mul - Belletristik Kind