Hamilton, Steve
Drei Zeugen zu viel Thriller
Belletristik Erw.

Nick Mason ist ein Killer wider Willen. Er hat einen Deal mit Darius Cole, dem Paten von Chicago: Haftentlassung, dafür stets bereit, wenn ein neuer Job ansteht. Jetzt soll Nick Mason drei Männer aufspüren, die Cole seinerzeit ins Gefängnis gebracht haben. Doch die sind im Zeugenschutzprogramm!
Nick Mason hat Darius Cole im Gefängnis kennengelernt. Cole ist der Pate von Chicago. Der Deal ist einfach: Mason kommt frei und arbeitet für Cole. Das bringt Nick Mason allerdings nur Bewegungsfreiheit, keine wirkliche Freiheit. Er versucht in ein normales Leben hineinzukommen, muss aber stets abrufbar bleiben, wenn Cole einen neuen Auftrag für ihn hat. Jetzt hat Darius Cole es auf jene drei Männer abgesehen, die ihn damals ins Gefängnis gebracht haben. Gab es früher einen Zettel mit einer Adresse, ist das jetzt schwierig, denn die drei sind in einem Zeugenschutzprogramm untergetaucht. Ein schwieriger Job für Nick Mason, dem klar ist, dass, sollte er versagen, seine Bewegungsfreiheit endet. Steve Hamilton setzt mit "Drei Zeugen zu viel" die Reihe um seinen Killer wider Willen fort. Und Mason hat durchaus die Sympathien des Lesers, vergleichbar etwa mit Parker (Romane von Richard Stark) oder dem "Tokio Killer" von Barry Eisler. Denn diese Geschichten sind absolut stimmig, und das gilt auch für die Romane um Nick Mason. Das ist packend und atemlos. Und erfährt hoffentlich bald eine Fortsetzung!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Diemerling, Karin Hamilton, Steve

Interessenkreis: Thriller

Hamilton, Steve:
Drei Zeugen zu viel : Thriller / Steve Hamilton ; aus dem amerikanischen Englisch von Karin Diemerling. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer, 2018. - 333 Seiten ; 21 cm. - (Droemer Taschenbuch; 30499)
Einheitssacht.: Exit strategy
ISBN 978-3-426-30499-0 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0030237001 - Barcode: 20030061
R 11 - Signatur: R 11 Ham - Belletristik Erw.