Leo, Maxim
Du bleibst mein Sieger, Tiger noch mehr Trost für Alterspubertierende
Belletristik Erw.

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät!
Alterspubertät, eine schwierige verwirrende Zeit, schon klar. Aber doch nur eine Phase. Und, wie wir wissen, zum Glück bald vorbei! Tja, leider nicht. Die Wahrheit ist, es wird erst mal noch ein bisschen schlimmer. Denn jetzt beginnt Phase zwei: die fortgeschrittene Alterspubertät.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Leo, Maxim Gutsch, Jochen-Martin

Interessenkreis: Männer Humor/Satire

Leo, Maxim:
Du bleibst mein Sieger, Tiger : noch mehr Trost für Alterspubertierende / Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch. - Berlin : Ullstein, 2019. - 140 Seiten ; 18 cm
ISBN 978-3-550-20026-7 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0031306002 - Barcode: 20028917
R 11 - Signatur: R 11 Leo - Belletristik Erw.