James, Peter
Du stirbst für mich ein neuer Fall für Roy Grace : Thriller
Belletristik Erw.

Detective Superintendent Roy Grace ermittelt, als die Leiche einer Frau namens Lorna Belling in Brighton gefunden wird. Sowohl ihr gewalttätiger Ehemann als auch ihr betrügender Liebhaber geraten schnell in Verdacht, doch kann es tatsächlich so einfach sein? Roy Grace' 13. Fall.
Lorna Belling leidet unter ihrem brutalen Ehemann Corin, wird ständig geschlagen. Er ist auch schon vorbestraft. Ihr Liebhaber Greg belügt sie immer wieder. Jetzt wird sie in Brighton tot aufgefunden. Detective Roy Grace scheint einen leichten Fall vor sich zu haben. Der Hauptverdächtige ist doch wohl der Ehemann. Es ist aber nicht so, wie es zunächst den Anschein hatte. In seinem mittlerweile 13. Fall werden auch persönliche Bezüge von Roy Grace eingeblendet. Seine frühere Frau Sandy war jahrelang verschwunden und hat sich selbst umgebracht. Es gibt einen Sohn Bruno, der in seine neue Familie aufgenommen wird. Weitere Verdächtige im Fall Belling sind nicht zu überführen. Leider weisen die Ermittlungen auf einen Polizeikollegen hin, der sich nicht länger herausreden kann. Nach "Deine Liebe ist der Tod" (ID-A 46/18) neuer Thriller des Autors, originell und unverbraucht. - Breit einstellbar.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: James, Peter Gabler, Irmengard

Interessenkreis: Thriller

James, Peter:
Du stirbst für mich : ein neuer Fall für Roy Grace : Thriller / Peter James ; aus dem Englischen von Irmengard Gabler. - Frankfurt am Main : Scherz, 2019. - 461 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Need you dead
ISBN 978-3-651-02560-8 kt. : EUR 15.99

Zugangsnummer: 0032600001 - Barcode: 20032342
R 11 - Signatur: R 11 Jam - Belletristik Erw.