George, Kallie
Ein Blütenfest für Mona Maus
Belletristik Kind

Nach "Ein Zuhause für Mona Maus" (ID-A 15/18) und "Ein Winterwunder für Mona Maus" (ID-A 40/18) ist hiermit der 3. Band der Reihe erschienen. Als es Frühling im Farnwald wird und der Besitzer des Waldhotels sich in den Urlaub verabschiedet, kümmern sich die Angestellten einschließlich Mona Maus um den weiteren Betrieb. Plötzlich erfahren sie von der Eröffnung eines weiteren Hotels in der Nähe, das eine Konkurrenz für das Waldhotel sein könnte, und organisieren ein Blütenfest. Dieses lockt aber auch unliebsame Gäste wie die Eulen an ... - Als Fortsetzung dieser Abenteuer-Tier- und Freundschaftsgeschichte gerne empfohlen. Da der 1. Band mit dem Leipziger Lesekompass 2019 ausgezeichnet wurde, ist Nachfrage zu erwarten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das kleine Waldhotel 3

Personen: George, Kallie Graegin, Stephanie Viseneber, Karolin

Interessenkreis: Fantastisches FerienLeseLust2019

George, Kallie:
¬Ein¬ Blütenfest für Mona Maus / Kallie George. - 1. Aufl. - Berlin : Egmont, 2019. - 181 S. : Ill. (farb.). - (¬Das¬ kleine Waldhotel; 3)
Einheitssacht.: Better Together
ISBN 978-3-505-14245-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0030688001 - Barcode: 20030376
II J 0 - Signatur: II J 0 Geo - Belletristik Kind