Roberts, Nora
Ein dunkles Geschenk Thriller
Hoerbuch Erw.

Eines Tages beobachtet die professionelle Housesitterin Lila Emerson einen Mord mit anschließendem Suizid. Doch für den Maler Ashton Archer ist es undenkbar, dass sein jüngerer Bruder Oliver ein Mörder und Selbstmörder sein soll. Gemeinsam mit Lila macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit ...
Als Lila Emerson einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, ändert sich ihr Leben auf einen Schlag, denn der Bruder des potenziellen Mörders bittet sie um Hilfe. Lila fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und auch er weiß sofort: diese Frau muss er zeichnen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und bald wird klar: unschätzbar teure Kunstgegenstände scheinen im Zentrum dieses Verbrechens zu stehen - und ein Sammler, der über Leichen geht. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Nora Mittelstaedt, Tessa

Interessenkreis: Psychothriller Lesung

Roberts, Nora:
¬Ein¬ dunkles Geschenk : Thriller / Nora Roberts. Aus dem Amerikan. von Margarethe van Pée. Gelesen von Tessa Mittelstaedt. Gekürzte Hörbuchfassung und Regie: Karin Weingart. - Gekürzte Lesung. - München : Random House Audio, 2015. - 6 CD: 7 Std., 16 Min.
Einheitssacht.: ¬The¬ collector. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8371-3010-2 18,99

Zugangsnummer: 0020060001 - Barcode: 20024232
R 11 - Signatur: R 11 Rob - Hoerbuch Erw.