Berbig, Christa
Ein Pferd Namens Paul und seine sagenhafte Reise durch Mecklenburg -Vorpommern
Sachbuch Kind

Paul, das Pferd mit dem gelben Fell, lebt auf einer Wiese bei Warnemünde. Obwohl es ihm gut geht und er auch Freunde hat, läuft er von Zuhause fort, denn er mag nicht angespannt werden. Doch wohin soll er gehen? Da fällt ihm die Geschichte von der Stadt mit dem schönen Schloss ein, deren Namen er nicht kennt.... Auf seiner Reise durch Mecklenburg findet er viele neue freunde, die ihm helfen, den Weg in die gesuchte Stadt zu finden...
Ein Vorlesebuch gedacht - Texte teilweise sehr lang.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berbig, Christa Lembcke, Peter-O.

Schlagwörter: MecklenburgVorpommern

Berbig, Christa:
¬Ein¬ Pferd Namens Paul : und seine sagenhafte Reise durch Mecklenburg -Vorpommern / Christa Berbig. - Schwerin : Produktionsbüro Tinus, 2018. - 162 Seiten : Illustrationen. - Spende
ISBN 978-3-9818946-3-9 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0031303001 - Barcode: 20030960
II J 0 - Signatur: II J 0 Ber - Sachbuch Kind