Gabaldon, Diana
Ein Schatten von Verrat und Liebe Roman
Belletristik Erw.

Jamie Fraser, der totgeglaubte Rebell, kehrt wieder zurück - gerade rechtzeitig, um in den Kampf der amerikanischen Kolonien um ihre Unabhängigkeit von der englischen Krone einzugreifen. Claire, die als vermeintliche Witwe Jamies besten Freund geheiratet hat, gerät in einen schweren Konflikt ...
Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier zu seinen Lieben zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. So findet zum Beispiel sein unehelicher Sohn, der 9. Graf von Ellesmere, die Wahrheit über seine Abstammung heraus und seine Frau Claire ist mit seinem besten Freund verheiratet. (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gabaldon, Diana Schnell, Barbara

Interessenkreis: Historisches

Gabaldon, Diana:
¬Ein¬ Schatten von Verrat und Liebe : Roman / Diana Gabaldon. Dt. von Barbara Schnell. - München : Blanvalet, 2014. - 981 S. ; 24 cm
Einheitssacht.: Written in my own heart's blood. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0304-8 fest geb. : EUR 24.99

Zugangsnummer: 0017304001 - Barcode: 20015339
R 11 - Signatur: R 11 Gab - Belletristik Erw.