Gehm, Franziska
Ein Sommer zum Abhängen
Belletristik Kind

Bindburg ächzt unter einer nie dagewesenen Hitzewelle und das ist gar nicht nach dem Geschmack von Mihai Tepes und seinen halbvampirischen Töchtern Daka und Silvania, die zunehmend schwächer werden und schließlich nicht mal mehr fliegen können! Außerdem wird die Stadt durch eine Serie mysteriöser Vermisstenfälle in Unruhe versetzt. Als urplötzlich auch Daka, Silvania und ihr Vater spurlos verschwinden, können nur noch Ludo und Helene helfen, die es bei ihrer gefährlichen Suche mit einer eiskalten Vampirjägerin und einem unheimlichen Monster zu tun bekommen ... Ob sie ihre blutsaugenden Freundinnen aufspüren können? Ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Vampirschwestern 9

Personen: Gehm, Franziska

Schlagwörter: Freundschaft Vampir Mädchen Schwester

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Gehm, Franziska:
¬Ein¬ Sommer zum Abhängen / Franziska Gehm. - Bindlach : Loewe, 2012. - 179 S. - (Die Vampirschwestern; 9)
ISBN 978-3-7855-7412-6 10,95

Zugangsnummer: 0516499001 - Barcode: 20009102
III J 0 - Signatur: III J 0 Geh - Belletristik Kind