MacAlister, Katie
Ein Vampir kommt selten allein Roman
Belletristik Erw.

Auf einem Single-Trip durch Europa landet eine amerikanische Gruppe in einem isländischen Städtchen. Pia, die fast 40 ist, hofft immer noch, den Mann fürs Leben zu finden. Als sie in einer Buchhandlung stöbert und ein altes Lesezeichen mit Amulett findet, beginnen ihre Probleme. Eine Sekte von Vampirvernichtern sieht in ihr die neue Priesterin und sie soll ein Mitglied der Sekte heiraten. Auch heften sich 2 interessante Männer an ihre Fersen und der eine, Kristoff, entspricht so ganz ihrem Traummann. Schnell stellt sich heraus, dass er Vampir ist und sie begehrt. Soll sie sich nun für die gute oder böse Seite entscheiden: Pia ist leicht verwirrt. Auch in diesem leichtgewichtigen, humorvollen Titel der vielschreibenden Autorin (zuletzt BA 4/09) wendet sich alles zum Guten. Sprich, die Vampire sind hier die armen, verfolgten Geschöpfe, die von Pia gerettet werden müssen. Gelungene Unterhaltung, schon für kleine Büchereien.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Görnig, Antje MacAlister, Katie

MacAlister, Katie:
Ein Vampir kommt selten allein : Roman / Katie MacAlister. - Dt. Erstuasg., 1. Aufl. - Köln : LYX Egmont, 2009. - 346 S. ; 18 cm
Einheitssacht.: Zen and the art of vampires
ISBN 978-3-8025-8227-1 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 18.60 (freier Pr.)

Zugangsnummer: 0006324001 - Barcode: 20007762
R 11 - Signatur: R 11 Mac - Belletristik Erw.