Murakami, Haruki
Die Ermordung des Commendatore Roman
Belletristik Erw.

Ein junger, namenloser Maler stimmt zu, das Porträt eines reichen Mannes zu malen. Doch er findet nicht zu seiner normalen Form, kann nicht erfassen, was sein Modell ausmacht. Da findet er ein Bild mit dem Titel "Die Ermordung des Commendatore", das ihn zunehmend in seinen Bann schlägt ... Band 1.
Der Held des neuesten Romans von Haruki Murakami, ein namenloser junger Maler, hatte sich mit den Jahren in Tokio einen Ruf als hervorragender Porträtist erworben. Doch mit der Trennung von seiner Frau lehnt er schlagartig sämtliche Aufträge ab. Er will sein Leben neu ordnen und zieht sich in ein abgelegenes Haus zurück. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Ermordung des Commendatore 1

Personen: Murakami, Haruki Gräfe, Ursula

Interessenkreis: Kunst Männer

Murakami, Haruki:
¬Die¬ Ermordung des Commendatore : ¬Eine¬ Idee erscheint : Roman / Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe. - Erste Auflage. - Köln : DuMont, 2018. - 477 Seiten ; 22 cm. - (¬Die¬ Ermordung des Commendatore; 1)
Einheitssacht.: Kishidancho goroshi
ISBN 978-3-8321-9891-6 fest geb. : EUR 26.00

Zugangsnummer: 0028485001 - Barcode: 20028579
R 11 - Signatur: R 11 Mur - Belletristik Erw.