Watson, Pippa
Eine Liebe auf Guernsey Roman
Belletristik Erw.

Kate arbeitet auf Guernsey als Touristenführerin und ist sehr zufrieden. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen. Brian, ihre Jugendliebe heiratet und sie fragt sich, ob sie ihn noch liebt. Dann muss sie sich plötzlich noch um einen Hund kümmern, über den sie den Hundetrainer Matthew kennenlernt.
Nach "Mit euch an meiner Seite" (ID-A 11/17) der neue Liebesroman von P. Watson. Die Protagonistin Kate arbeitet in ihrem Traumjob als Touristenführerin auf der idyllischen Kanalinsel Guernsey und führt eigentlich ein glückliches Leben. Bis plötzlich alles in Aufruhr gerät: Ihre Jugendliebe Brian, für den sie noch Gefühle hat, heiratet. Und dann muss sie sich auch noch um den Hund ihrer verstorbenen Nachbarin kümmern, wobei sie den Hundetrainer Matthew kennenlernt. Über die Arbeit mit dem Tier kommen sich die beiden bald näher. Die Geschichte ist locker und leicht lesbar erzählt und immer wieder wird auch die schöne Kulisse Guernseys beschrieben. Leider sind die Wendungen und das Ende recht leicht vorhersehbar, was dem Buch zwischendurch die Spannung nimmt. Für die Leserinnen in ÖBs, die leichte Frauen- und Liebesgeschichten mögen, ist es trotzdem eine lohnenswerte Anschaffung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Watson, Pippa

Interessenkreis: Frauen Sommerlektüre19

Watson, Pippa:
¬Eine¬ Liebe auf Guernsey : Roman / Pippa Watson. - Originalausgabe. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2018. - 334 Seiten ; 19 cm. - (Bastei Lübbe Taschenbuch; 17624 : Allgemeine Reihe)
ISBN 978-3-404-17624-3 kt. : EUR 10.00

Zugangsnummer: 0030854001 - Barcode: 20030613
R 11 - Signatur: R 11 Wat - Belletristik Erw.