Kaminer, Wladimir
Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß
Hoerbuch Erw.

Olga Kaminer, mit den Augen ihres Mannes gesehen: Obwohl er sie vielleicht kennt wie niemand anderes, sind es nur "einige Dinge", die er über sie weiß. In vielerlei Hinsicht kann er ihre Geheimnisse nicht ergründen.
Wer versteht schon die Frauen? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Für Wladimir Kaminer ist Olga ein offenes Buch. Oder doch nicht? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaminer, Wladimir Fruck, Wolf-Dietrich

Interessenkreis: Lesung Humor/Satire

Kaminer, Wladimir:
Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß / Wladimir Kaminer ; gelesen von Wladimir Kaminer ; Regie: Wolf-D. Fruck. - Auswahl. - München : Random House Audio, 2017. - 2 CDs (142 min)
ISBN 978-3-8371-3980-8 16.99

Zugangsnummer: 0027555001 - Barcode: 20027422
R 11 - Signatur: R 11 Kam - Hoerbuch Erw.