Parvela, Timo
Ella und der falsche Zauberer
Belletristik Kind

Ella und ihre Klasse sind gerade im Shopping-Center, als dort ein Juwelier ausgeraubt wird. Doch auf seiner Flucht vertauscht der Dieb seine Tasche mit der von Ellas Lehrer, der zufällig in der Menschenmenge steht. Jetzt wird der Lehrer verdächtigt, der Dieb zu sein ...
Band 15 der Kult-Reihe. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parvela, Timo Wilharm, Sabine Kritzokat, Elina

Interessenkreis: Abenteuer Schule

Parvela, Timo:
Ella und der falsche Zauberer / Timo Parvela ; aus dem Finnischen von Elina Kritzokat ; mit Bildern von Sabine Wilharm. - 1. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2018. - 137 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Ella ja kaverit karkaavat koulusta
ISBN 978-3-446-25988-1 fest geb. : EUR 10.00

Zugangsnummer: 0029927001 - Barcode: 20029709
II J 0 - Signatur: II J 0 Par - Belletristik Kind