Schwartz, Gesa
Emily Bones - Die Stadt der Geister
Belletristik Kind

Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum. Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père Lachaise herumspuken muss. Aber sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Doch das ist selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Emily Bones

Personen: Horstschäfer, Felicitas Schwartz, Gesa

Interessenkreis: Gruseliges

Schwartz, Gesa:
Emily Bones - Die Stadt der Geister / Gesa Schwartz. - 2. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann-Verl., 2018. - 443 S. - (Emily Bones)
ISBN 978-3-522-50565-9 14,99

Zugangsnummer: 0031933001 - Barcode: 20031670
III J 0 - Signatur: III J 0 Schw - Belletristik Kind